Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kinder und Jugendliche,
wir möchten Sie und euch gerne zu einer Informationsveranstaltung zum Planungsstand der verkehrstechnischen Untersuchung "Straßenbahn im Bremer Osten" einladen. Auf Grundlage der Beteiligungsrunde im Februar 2025 sind nun erste Pläne einsehbar. Zu jedem Thema wird eine Ansprechpartnerin oder ein Ansprechpartner vor Ort sein.
Team Straßenbahn im Bremer Osten
Die Senatorin für Bau, Mobilität und Stadtentwicklung
Wann:
Montag, 22. Juni 2026 von 17 - 19 Uhr
Wo:
Kantine des Martinshofs
Georg-Gries-Straße 1
28329 Bremen
Linien 25/25X bis Georg-Gries-Straße
Es stehen nur begrenzt Pkw-Parkplätze zur Verfügung.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Da es kein festes Programm gibt, können Sie während der Öffnungszeiten beliebig vorbeischauen. Zu jedem Thema wird immer eine Ansprechpartnerin oder ein Ansprechpartner vor Ort sein.
Weitere Informationen unter: https://strassenbahn-ost.beteiligung.bremen.de